TOMBECK zaubert bei der geheimen Gesellschaft in München
20. Februar 2016 – www.geheime-gesellschaft.de

Ein Jahr vorab war das Treffen für die geheime Gesellschaft bereits ausgebucht. Und so hatten sich an diesem Samstagabend im Februar 23 erwartungsfrohe Gäste eingefunden, dem magischen Spektakel beizuwohnen. Unter ihnen auch Ex-Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister, Bundesliga-Torschützenkönig und Spieler des Jahres: Uwe Rahn mit seiner Ehefrau. Bereits nach dem Aperitif im Salon Moët & Chandon, wurde den Neugierigen eine kurze magische Darbietung geboten, bevor dann im Anschluß als Vorspeise eine Kürbis Ingwer Suppe mit gerösteten Pinienkernen serviert wurde. Nach den Medaillons vom Rinderfilet mit Portweinjus, Safran Schalotten und Pommes Gratin wurde dann die Location gewechselt. Im roten Salon gab es eine Show voller Wunder und Rätsel, welche unglaubliches Staunen bei den Gästen hervorrief. Langanhaltende Gespräche zum guten Wein und der Nachspeise rundeten den Abend ab. Die Gäste diskutierten über das Gesehene an diesem Abend und waren voller Zufriedenheit und des Lobes.

Auszüge aus dem Gästebuch:

  • „Wir hatten einen bezaubernden, unvergesslichen Abend im Salon Moët & Chandon / Restaurant Gandl im Kreise der geheimen Gesellschaft. Herr TOMBECK waren hervorragender Gastgeber. Die Zaubertricks haben uns in tiefes, nachhaltiges Staunen versetzt. Diese Zauberkunst darf man sich nicht entgehen lassen. Vielen Dank für den tollen Abend. wir werden noch lange davon schwärmen und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

UWE RAHN – Vizeweltmeister, Bundesliga-Torschützenkönig und Fußballer des Jahres 1987