Silvestergala mit Zauberer TOMBECK in historischer Kulisse

, ,
Silvestergala mit Zauberer TOMBECK in historischer Kulisse
09. Januar 2015

Die größte deutsche Hotelkette, das Hotel Maritim, lud Zauberer TOMBECK nach Stuttgart, welcher vor ca. 400 Gästen aus der internationalen Reisebranche seine Bühnenshow präsentierte. Veranstaltungsort war die historische Reithalle, welche 1885 unter Verwendung von damals „neuen Technologien“ mit Glas und Stahl im Stil der italienischen Renaissance erbaut wurde. Als eines der letzten bestehenden Gebäude dieser Art steht sie heute unter Denkmalschutz und bot einen besonders attraktiven Rahmen für diesen Silvesterabend. Mit tosendem Applaus wurde die Bühnenshow aufgenommen und war ein perfekter Programmpunkt für diesen stilvollen Abend. Eine sofortige Buchung für das kommende Silvester 2015 fand noch vor Ort und Stelle statt.