Unterhaltung für die Firmenfeier mit TOMBECK und der geheimen Gesellschaft München
11. Januar 2014 – www.geheime-gesellschaft.de

Eine schwere zweiflügelige Eingangstür versperrte den Gästen den Weg. Als sich diese jedoch öffnete traten sie ein, in eine Welt fern jeglicher Rationalität.

Der Zeremonienmeister dieser Welt ist seines Zeichens Magier und Zauberkünstler TOMBECK aus München. Charmant wurden die Gäste durch den magischen Abend geführt. Begleitet von unglaublichen Geschichten und einem Drei-Gänge-Menü par excellence. Auch dieses Mal gelang es dem Zauberer, die festgefahrene Wahrnehmungshaltung der Realität in Frage zu stellen. Die Teilnehmer dankten es ihm mit lang anhaltenden Ovationen.

Auszüge aus dem Gästebuch:

  • „Danke für diesen magischen Abend – er hat uns begeistert und zum Staunen gebracht!“ Sophie & Florian W.
  • „In wenigen Worten, besser gesagt in Einem: Zauberhaft.“ Katharina & Dierk F.
  • „Wir hatten sehr viel Spaß und kommen gerne wieder!“ Diana & Dirk P.