Zauberveranstaltung bei der geheimen Gesellschaft in München
03. Februar 2016 – www.geheime-gesellschaft.de

Wieder einmal war die Zusammenkunft der geheimen Gesellschaft schon Monate im Voraus ausgebucht. Für den Geheimtipp Münchens waren die letzten Tickets, sage und schreibe 11 Monate vor Showbeginn restlos vergriffen. Doch bekanntlich ist ja Vorfreude mit einer der schönsten Freuden und so versammelten sich 23 erwartungsfrohe Gäste zunächst zum Aperitif im Salon Moët & Chandon ein. Ein wahrlich zauberhafter Abend konnte beginnen. Die Gaumen der Anwesenden wurden mit kulinarischen Meisterwerken verwöhnt und Zauberkünstler TOMBECK vollführte seine Magie aus allernächster Nähe im roten Salon. Wieder einmal gab es eine Standing Ovation der begeisterten Zuseher und manche Gäste ließen den Abend bis in die frühen Morgenstunden ausklingen. Es war auch für den Münchner Zauberer TOMBECK ein fantastischer und gelungener Abend! „Vielen Dank an meine 23 Hauptdarsteller dieser Zusammenkunft.“

Auszüge aus dem Gästebuch:

  • „Es war ein wundervoller Abend und wir danken dir für eine tolle Show.““ Sissy & Andreas
  • „Wir empfehlen die Veranstaltung sehr gerne weiter und werden sicher wiederkommen.“ Eveline & Florian
  • „Wir waren mitgerissen, begeistert, sprachlos und über alle Maßen fasziniert.“ René & Alexandra