REConf ENGAGIERT MAGIER ALS SHOWHIGHLIGHT

, ,
TOMBECK zaubert bei der ReConf Konferenz in München
01. März 2016

Bereits zum wiederholten Male wurde der aus München stammende Magier TOMBECK engagiert, um die Abendveranstaltung der Konferenz REConf 2016 mit seiner Zauberkunst zu begleiten. Stattgefunden hat das Event im Veranstaltungshotel Dolce in Unterschleißheim bei München und es stand dieses mal ganz im Zeichen des Glücksspiels. So wurden ein mobiles Casino mit Croupiers verpflichtet, um den „Spieltrieb“  der anwesenden Gäste anzukurbeln. Auch Zauberer TOMBECK trieb inmitten der Gäste sein „Unwesen“ und sorgte für ausreichend Spaß in der Gruppe. Davor jedoch, zu Beginn des Abends, eröffnete der Zauberkünstler den Abend mit seinem Showauftritt auf der Bühne. Hierbei wurde schon für eine gelungene Einstimmung in den Abend gesorgt und die anwesenden Gäste gaben TOMBECK eine Standing Ovation (es gab aber auch keine Sitzplätze). Die REConf ist die größte Konferenz zum Thema Requirements Engineering im deutschsprachigen Raum.