Magier TOMBECK aus München beim VFL Wolfsburg zu Gast

, , ,
Magier TOMBECK zu Gast beim VFL Wolfsburg

Der Fußball-Bundesligist VFL Wolfsburg verpflichtete den Münchner Zauberkünstler TOMBECK zur Untermalung des Abends in die Räumlichkeiten der Volkswagen Arena auf seine Weihnachtsfeier. Zugegeben, das Stadion war nicht ganz ausverkauft, aber deshalb fand die Veranstaltung auch in den VIP Räumen der Wolfsburg Arena statt. An diesem Abend wurde einmal nicht über die Leistung der Bundesligakicker gestaunt, sondern der Zauberer Wolfsburg begeisterte die prominenten Gäste mit seiner Close-Up Zauberei aus allernächster Nähe. Inmitten des Publikums sorgte er mit seiner humorvollen Zauberkunst für eine lockere Stimmung und erschuf eine spontane und situationsbedingte Darbietung, die für jede Menge Gesprächsstoff sorgte. Diese positive Stimmung übertrug sich auf den weiteren Verlauf des Abends und sorgte für einen wundervollen gelungenen Abend.