Hamburg ist die zweitgrößte Stadt Deutschlands einer der bedeutendsten Logistikstandorte in Europa. Somit schenkten zahlreiche Unternehmen aus Hamburg dem Zauberkünstler ihr Vertrauen und buchten sein Show Entertainment.

Zauberer TOMBECK begeistert beim LEO-Award in Hamburg.

Gemeinsam mit 350 Gästen feierte die DVZ sechs Macher einer besseren Logistik. Zum Entertainment der hochrangigen Gäste wurde auch TOMBECK, der Zauberer Hamburg, eingeladen. Mit seiner Close-Up Magie begeisterte der Münchner Zauberkünstler die Gäste im großen Saal des altehrwürdigen Curio-Haus im Stadtteil Rotherbaum zu Hamburg. Für die DVV Media Group, die Redaktion der DVZ und die Logistikbranche zählt nur ein Tag dem entgegengefiebert wird: der des LEO Award. Schon in guter Tradition versammeln sich jedes Jahr im Frühjahr im Hamburger Curiohaus Prominenz aus Wirtschaft, Politik, Logistik, Transport und Spedition, um die Verleihung des Preises für Logistics Excellence Optimisation zu erleben, sich mit Branchenkollegen auszutauschen und bei der After-Dinner-Party abzufeiern. Rund 350 Gäste wohnten dem Event im Curio-Haus bei, das bereits zum 12. Mal stattfand. LEO steht für „Logistisch.Excellence.Optimisation.“, was verdeutlicht, dass es sich anders als bei allen anderen Branchenpresien um eine persönliche Auszeichnung für herausragende Leistungen in der Logistik handelt. Es werden Persönlichkeiten geehrt, die im vergangenen Jahr durch besondere Leistungen, ein ungewöhnliches soziales Engagement oder bahnbrechende Ideen aufgefallen sind.

Tischzauberer TOMBECK aus München verblüfft mit seiner Magie

Der Ärztekongress für Intensiv- und Notfallmedizin ist einer der größte Kongresse dieser Art in Deutschland. Das für die Vermittlung von Ärzten zuständige Unternehmen DOC TO RENT verpflichtete Zauberer TOMBECK für insgesamt 3 Messe-Tage nach Sachsen. TOMBECK, der Zauberer Hamburg vollführte seine Kunststücke direkt vor den Augen der staunenden Messebesucher. Für die Close-Up Zauberei brauchte der Zauberkünstler keine große Bühne oder aufwändige Technik. Durch einen geringen Platzbedarf fügte sich die Tischzauberei von TOMBECK problemlos in die Standarchitektur und den Messestand von DOC TO RENT ein. Somit wurden Quadratmeter, Kosten und Vorbereitungszeit gesparrt. Dafür wurden aber, dank der Zaubershow von Zauberer TOMBECK, Aufmerksamkeit, applaudierende Messegäste und potentielle Neukunden unter den Messebesuchern gewonnen. Es bildeten sich teils große Menschentrauben während den einzelnen Shows des Magiers. Ein daraus resultierendes Referenzschreiben des zufriedenen Kunden können Sie hier nachlesen.