Zauberer TomBeck zaubert für Google

Google auf der Suche nach einem Zauberer.

Auf der wunderschönen Dachterrasse der Design Offices München ATLAS durfte Zauberer TomBeck ca. 100 Mitarbeiter des Internetrießen Google verzaubern. Im 14. Stock mit einem herzlichen Blick über München zeigte der Münchner Zauberer seine preisgekrönte Close-Up Magie. Google. Apple. Microsoft. Warum buchen die größten Firmen Google Zauberer TomBeck für ihr Entertainment? Die Antwort ist einfach – seine Show verbessert die Motivation der Teilnehmer. Sein Ziel ist es, den Menschen auf völlig neuen Ebenen emotionale Momente zu verschaffen. TomBeck schaffte es auch diesmal, dass sich jeder einzelne Google Mitarbeiter in seiner Show wohl fühlt und spannende neue Welten entdeckt!

Warum sollte ich TomBeck als Zauberer engagieren?

Mit Hilfe der Magie kommuniziert er mit dem Publikum auf einer tieferen Ebene als jede andere Darbietungsmethode. Seine Close-Up Zauberei ist direkt und witzig und durch die Interaktion im Entertainment hat TomBeck´s Zaubershow unwiderstehlich magische Wirkung: Jederzeit begeisterte Gäste und laute Jubelschreie der Google-Mitarbeiter bestärkten ihn auch an diesem Abend . Wenn man die magischen Erfahrungen betrachtet, die TomBeck seinen Zuschauern bereitet – es ist mehr als nur Entertainment. Seine Vision und Philosophie konzentrieren sich auf das Erschaffen von WOW-Momenten. Der Zauberer München will mit seiner Magie stets anspruchsvolle Unterhaltung bieten um zu zeigen, dass Menschen jeden Alters in Staunen versetzt werden können. Mit seiner humorvollen Show und zugleich überraschend mystischen Momenten verzaubert  Tom und beeindruckte die Zuschauer auch an diesen Abend bis ins Mark!

Genau deshalb ist Magie eine besondere Form der Kunst, die es Menschen ermöglicht, sich in eine andere Welt zu versetzen und sofortige Emotionen zu erleben. Magie kann tatsächlich jeden begeistern. Einer der Gründe, warum die Zauberei von TomBeck die Google Mitarbeiter auch an diesem Abend begeisterte, ist die Tatsache, dass sie etwas Unerwartetes bietet und zugleich Emotionen hervorruft. Aber auch die Tatsache, dass Magie uns die Möglichkeit gibt, unseren Alltag zu vergessen und in eine andere Welt einzutauchen, ist sicherlich einer der Gründe für ihre Beliebtheit. In der Magie können wir uns von den Sorgen des Alltags lösen und in eine Welt voller Abenteuer und Spannung eintauchen. Nicht umsonst vertrauen deshalb die größten Unternehmen der Welt dem Promi-Zauberer Nummer 1 in Deutschland.