Osnabrück zählt zu den vier größten Städten Niedersachsens und liegt auch heute im Schnittpunkt wichtiger europäischer Wirtschaftsachsen. Dadurch entwickelte sich die Stadt zu einem Logistikzentrum. Zudem hat sich eine bedeutende Auto-, Metall- und Papierindustrie angesiedelt. Somit schenkten zahlreiche Unternehmen aus Niedersachsen dem Zauberkünstler ihr Vertrauen und buchten sein Show Entertainment.

Münchner Zauberkünstler in Osnabrück für camano

Zauberer Osnabrück

Bereits seit zwei Jahren veranstaltet der bekannte Strumpfhersteller camano Werbeaktionen zu ihren Produkten mit Zauberer TOMBECK. Hierfür reist der Zauberer Osnabrück zu den verschiedensten Orte in Deutschland, um die Marke camano zu repräsentieren. Dieses mal war L+T Lengermann + Trieschmann in Osnabrück das Ziel. Auf den verschiedensten Etagen des Modehauses präsentierte Zauberkünstler TOMBECK seine Close-Up Magie direkt unter den Augen der Kunden. Hochwertige Werbegeschenke der Firma camano fließen in die Vorführung mit ein und sind ein tolles Präsent für die Kunden. camano ist Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Bereich der Socke ohne Gummidruck und stellt unter anderem auch die Strümpfe des Modelabels s.Oliver her.