Zauberer TOMBECK zusammen mit Siegfried vom bekannten Magier Duo Siegfried & Roy

Mit tiefen Bedauern erfuhr ich vom Verlust eines Titanen der Magie: Siegfried Fischbacher. Noch im Oktober, kurz nach dem Tod seines Bühnenpartners Roy, war ich in Kontakt mit Siegfried. Siegfried schickte mir ein sehr persönliches Geschenk. Dieses wurde von Roy kurz vor seinem Tod gestaltet. Siegfried & Roy habe ich alles zu verdanken. Sie haben meinen Weg verändert und mir eine unglaubliche Möglichkeit offenbart. Siegried & Roy haben mich zur Magie gebracht. Als ich vor 30 Jahren eine Show der Beiden im Mirage in Las Vegas besuchen durfte, standen mir die Haare zu Berge. Pure Gänsehaut! Dies war die Initialzündung mit der Magie zu beginnen. Das ich nun seit vielen Jahren davon lebe ist das Schönste und das Beste was mir geschehen konnte. Siegfried & Roy haben mein Leben verändert. Danke, Siegfried, für alles, was du so leidenschaftlich für mich und unsere geliebte Kunstform gegeben und getan hast. Du und Roy, ihr seid wirklich einmalig und unvergleichlich. Wilde, fabelhafte und inspirierende Künstler, die ich schrecklich vermissen werde. Aloha, liebe Freunde. Bis wir uns wiedersehen…