Der Zauberer München auf der AIDA im Golf von Biskaya

Aufgrund des erfolgreichen Einsatzes auf der Norwegen Kreuzfahrt bucht AIDA den Show-Act von TomBeck erneute Buchung auf die AIDA Aura.

Einfach traumhaft! Besser war diese Route nicht in Worte zu fassen. Durch seinen erfolgreichen Einsatz im März des Jahres 2022 auf der Norwegen Route, wurde der TomBeck dieses Mal als Show-Act für die AIDA Aura gebucht. Es wurden die Länder Grossbritannien, Niederlande, Spanien und Frankreich bereist. Zwischendrin verzauberte der Münchner Magier TomBeck die Gäste mit seiner 45 Minuten dauernden Zaubershow. Diese vollführte der Magier im wunderschönen Theater der AIDA Aura, an zwei Abenden verteilt. Zwischen der ersten und zweiten Zaubershow blieb dann noch genügend Zeit sich die Städte Rotterdam, London, Bordeaux, Portland, Le Malo und einige weitere anzusehen. Es war ein fantastisches Erlebnis mit einer tollen Crew und vielen neuen Eindrücken.

Warum schätzt AIDA das Entertainment von Zauberer TomBeck so sehr?

Entertainment spielt eine wichtige Rolle bei Kreuzfahrten, da es den Passagieren hilft, sich zu entspannen und die Schönheit der Seereise zu genießen. Zu diesem Zweck bieten viele Kreuzfahrtgesellschaften ein breites Spektrum an Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord der Schiffe. Dazu gehören Live-Musik, Comedy-Shows, Theateraufführungen, Tanzabende und vieles mehr. Darüber hinaus bietet Entertainment auf einem Kreuzfahrtschiff die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Viele Menschen machen gerne neue Bekanntschaften während der Reise und nutzen die Unterhaltungsangebote des Schiffes dazu. Dies ermöglicht es den Passagieren, eine gute Zeit miteinander zu verbringen und ihr Erlebnis gemeinsam zu teilen. Letztendlich ist Entertainment an Bord eines Kreuzfahrtschiffs wichtig, weil es den Passagieren hilft, die Schönheit der Reise zu genießen und gleichzeitig neue Freundschaften zu schließen oder alte Freunde wiederzusehen. Es ist auch ideal für Familien mit Kindern, da es ihnen ermöglicht, Zeit miteinander zu verbringen und gleichzeitig Spaß zu haben. Wenn Sie also planen, eine Kreuzfahrt zu unternehmen oder Ihren nächsten Urlaub auf dem Meer zu verbringen – überprüfen Sie unbedingt das Unterhaltungsprogramm des Schiffs! Und vielleicht ist ja auch wieder Zauberer TomBeck an Board.