Kuriose Tricks aus dem Alltag des Zauberers TOMBECK
14. Oktober 2015

DER FINDERLOHN

Es war ein wunderschöner hochsommerlicher Sonntag, als ich mit meiner Frau beschloss einen Nachmittagsspaziergang zu unternehmen. Als Ziel hatten wir uns den wunderschönen Münchner Hofgarten zwischen Staatskanzlei, Englischem Garten und der Münchner Residenz ausgesucht. Weiterlesen

Magische Bühnenshow ganz nah erleben

DIE BRENNENDE SOCKE

Jahrelang war ich als Zauberkünstler in einem der schicksten und edelsten Restaurants Münchens engagiert – dem „NEKTAR“. Dort gab sich die High Society und die Prominenz die Türklinke in die Hand und ich hatte die Möglichkeit, viele Prominente dort verzaubern und kennenlernen zu dürfen. Peter Maffay, Thomas Gottschalk oder Hollywood Diva Dita von Teese, um nur Einige zu nennen. Es war ein illustres Treiben und das Motto war sicherlich auch: Sehen und gesehen werden. Weiterlesen