Zauberkünstler TOMBECK und Andreas Brehme hatten Spaß
11. November 2016

Zur 20-jährigen Jubiläumsfeier und zur Neueröffnung ihres neuen Hauptsitzes lud die Firma Bartsch Immobilien, unweit von München, nach Wohlfratshausen. An die 400 teils prominenten Gäste fanden sich in den Geschäftsräumen des Unternehmens ein, um die Feierlichkeiten stilvoll zu zelebrieren. Unter Ihnen auch Edmund Stoiber mit seiner Gattin, Fussball-Weltmeister und Endspieltorschütze von 1990 Andreas Brehme, sowie der ehemalige deutsche Leichtathlet im Hochsprung Carlo Tränhardt. Hierzu wurde auch Zauberer TOMBECK aus München engagiert, um den Abend mit seiner Close-Up Zauberei, kurzweilig und unterhaltsam zu gestalten. Über den Abend hinweg ergaben sich fantastische Situationen und Zauberkünstler TOMBECK ließ enthusiastische Zuschauer, sowie einen komplett ratlosen aber dennoch einen sehr zauberbegeisterten Andi Brehme zurück.

TOMBECK verzaubert auf einer Firmenfeier von Ahrys Consulting
12. März 2016

Das Restaurant des Golfclubs Bergkramerhof war der heutige Veranstaltungsort des Zauberkünstlers TOMBECK aus München. Dort veranstaltete die AHRYS Consulting GmbH ihr diesjähriges Firmenfest in magischer Begleitung des Zauberers. Die Steuerberatungsgesellschaft AHRYS mit Sitz in Starnberg engagierte Magier TOMBECK bereits zum wiederholten Male. Auf diesem Event wurde Close-Up Zauberei aus aller nächster Nähe gewünscht. Face to face und sozusagen im Angesicht des Wunders. Die Close-Up Zauberei ist sicherlich eine Show, an die man sich auch noch im Nachhinein gerne zurück erinnert. Voller Verblüffung, Humor und Interaktion. Diese Zaubershow bietet zudem noch die Gelegenheit, mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, um das soeben Gesehene zu diskutieren.