Magische Zaubershow auf Geburtstagsfeier
11. Juni 2018

Der letzte Neuigkeiten Blog des Zauberkünstlers TOMBECK wurde vor über eine Jahr publiziert. Dies hat einen sehr guten und vor allem erfreulichen Grund. Das letzte Jahr war vollgepackt mit neuen Projekten und tollen Engagements. Magier TOMBECK verblüffte unzählige Menschen in den ungewöhnlichsten Locations. Schauplätze waren ein Bergwerk als auch eine Bergstation auf 2800m Höhe, Münchens teuerstes Restaurant, ein Fussballstadion, königliche Schlösser und Burgen sowie unzählige weitere tolle Locations über die ganze Republik verteilt. Auch dieses Wochenende war wieder sehr ereignisreich: Es begann mit einem Engagement zur 90-jährigen Jubiläumsfeier der Firma Phillip Hafner GmbH, in den barocken Räumen des Bamberger Hauses, welche durch die Close-Up Magie von Zauberer TOMBECK aus München sehr aufgelockert wurde. Am darauf folgenden Tag durfte sich der Zauberer auf den Weg nach Italien begeben. An einem der schönsten Orte Europas zelebrierte der Vorstandsvorsitzende des führenden deutschen Daxkonzerns seine Geburtstagsfeier. Viel prominente Gäste aus Politik, Sport und Wirtschaft feierten das Stelldichein bis tief in die frühen Morgenstunden. Mittendrin begeisterte Magier TOMBECK mit seiner Close-Up Zauberei und erzeugte eine gelöste Stimmung, welche sich über den gesamten Abend forttrug. Auf direktem Wege von Südtirol ging es dann wieder zurück ins heimatliche München. Dort wurde ebenfalls eine Geburtstagsfeier ausgerichtet. Schauplatz war das private Anwesen des Gründers und Chefs eines bekannten Fernsehsenders. In kleiner familiären Runde vollführte der Hausmagier des FC Bayern München seine Kunststücke hautnah vor den staunenden Gesichtern der Zuschauer. Ein vollgepacktes Wochenende voller Magie, erstaunter Gäste und tollen Kontakten. Es war aufregend, abwechslungsreich und der Zauberer TOMBECK verspricht Ihnen, der nächste Blog Artikel wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine magische Zeit!

TomBeck, der Zauberer in Südtirol, verzaubert Topmanager von VW in Italien.

Die Anfrage zu einer privaten Geburtstagsfeier in Südtirol erreichte den Münchner Zauberer TomBeck via WhatsApp. Zu diesem Zeitpunkt erahnte der Magier noch nicht wer ihm diese Nachricht schickte. Erst als TomBeck telefonisch die Detailfragen zu klären versuchte wurde klar, dass es sich um den Vorstandsvorsitzenden des Automobilkonzerns VW handelte. Selbiger plante gerade seine Geburtstagsfeier in Südtirol / Italien und zu diesem Anlass kam ihm Zauberer TomBeck ins Gedächtnis. Beide hatten sich schon zur Weihnachtsfeier des Fussballclubs VfL Wolfsburg kennen gelernt dessen Hauptsponsor bekanntlich die Volkswagen AG ist. Die Details waren geklärt und so begab sich der Zauberer München zur glamourösen Feier in ein Nobelhotel Südtirols. Auf der sonnendurchfluteten Terasse des Grand Hotels durfte TomBeck die elitären Gäste mit seine Close-Up Zauberei begeistern. Stimmungsvoll wurde die Begeisterung über die gesehenen Magie beklatscht und der Abend wurde dadurch emotionsvoll bereichert. Ein weiteres Highlight war sicherlich auch der Auftritt des Tenors Alessandro Liberatore am Klavier. Selbiger wurde von Star-Tenor Luciano Pavarotti als weinlegitimer Nachfolger bezeichnet.

Geburtstagsfeier von Peter Kraus sowie Marianne & Michael mit Zauberkünstler TOMBECK aus München.
18. März 2017

Zauberer TOMBECK wurde ins schöne Italien eingeladen einen ganz besonderen Geburtstag mit seiner Magie zu untermalen. Anlässlich des Golftuniers „Golf on Snow“ waren zahlreiche prominente Gäste den Einladungen nach Südtirol ins Hotel Schneeberg gefolgt. Unter anderem Boxweltmeister Sven Ottke, Olympiasieger und fünffach Weltmeister im Diskuswurf Lars Riedel, Ex-Fussballprofi Mario Basler, Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriatis, Ex-DFB-Chef Wolfgang Niersbach und noch einige mehr. Im Anschluss an das Golfturnier feierte Sänger und Schauspieler Peter Kraus seinen 78. Geburtstag, Michael vom Moderatoren- und Gesangsduo Marianne und Michael seinen 61. Jahrestag sowie Doppel-Snowgolf-Weltmeister Adi Hengstberger seinen 48. Geburtstag. Zu diesem Dreifach-Geburtstag begeisterte der Münchner Zauberkünstler TOMBECK die prominenten Gäste mit seiner Close-Up Zauberei und zahlreiche Medien und Pressevertreter begleiteten dieses Event ebenfalls Bild und Ton.