Als globales Zentrum der Bank- und Finanzwirtschaft hat sich Zürich zu einer lebendigen und zugleich dynamischen kleinen Metropole entwickelt. Zürich liegt im Herzen Europas und ist ein wichtiges wirtschaftliches, kulturelles und gesellschaftliches Zentrum in der Schweiz. Aufgrund dessen finden viele Veranstaltungen dort statt und Zauberer TOMBECK absolvierte einen nicht unwesentlichen Teil seiner Engagements in Zürich. Ob Messe, private Feier oder Firmenevent: Zahlreiche Unternehmen aus Zürich und der Schweiz schenkten dem Zauberkünstler ihr Vertrauen und buchten sein Show Entertainment.

Zauberer TOMBECK verzaubert auf einer Hochzeit nahe Zürich in der Schweiz

Eine traumhafte Location war Schauplatz der Hochzeit von Julian und Emilia. Das Schloss Waldegg Feldbrunnen zählt sicherlich zu den schönsten Schlössern in der Schweiz. Vor der märchenhaften Schlosskulisse, umgeben von historischer Gartenarchitektur, fanden sich die Gäste nach der kirchlichen Trauung ein, den Hochzeitsapéro zu genießen. In diesem nicht alltägliches Ambiente verzauberte Magier TOMBECK das Hochzeitspaar und die anwesenden Gäste mit seiner Close-Up Magie. Hierbei mischte sich der Zauberer Zürich unter die Gäste und zeigte eine Kunststücke so nah wie noch nie. Direkt unter den Augen der Zuschauer fand die Magie statt und selbst die größten Skeptiker hatten keine Worte mehr für das Gesehene. Unglaubliche Magie welche eine Stimmung erzeugte, die sich sehr positiv über den weiteren Abend übertrug.

Zauberer TOMBECK auf der Schweizer Messe Suisse Emmex 2015 als Walk-Act

Im schweizerischen Zürich fand die Messe SuisseEmex statt. Die Künstleragentur memo-media organisierte und koordinierte das Walk-Act-Programm in Halle 4 mit insgesamt 22 Künstlern. Diese Künstler durchliefen vorab ein Casting und so waren hochkarätige Künstler zugegen. Der Münchner Zauberer TOMBECK durfte hierbei das Genre der Zauberkunst mit seiner Close-Up Zauberei abdecken und der Zauberer Zürich verblüffte Aussteller wie Besucher gleichermaßen.  „Ich fühle mich regelrecht wie verzaubert!“ kam eine Besucherin an den memo-media-Stand: „Danke, dass Sie so ein Programm zusammengestellt haben!“ Nach dem Türschluss wurde mit rund 14.500 Besuchern eine positive Bilanz gezogen. So wurde auch insbesondere die hohe Qualität des neuinszenierten Gesamtkonzepts auf der Messe in Zürich gelobt.

Zauberer TOMBECK verzaubert Marlboro in der Schweiz

Im Rahmen der LAMP Tour engagierte Genußmittelhersteller Phillip Morris Magier TOMBECK für insgesamt sieben Termine, um für dessen Marke Marlboro in einem eigens dafür entwickelten iPad Kunststück die Gäste in den Städten Zürich, St. Gallen, Schaffhausen, Wil und Frauenfeld zu begeistern. Hierbei besuchte der Künstler, zusammen mit einem eigenen Promotionteam verschiedene Veranstaltungslocations um dort für die Besucher seine iPad Magie zu präsentieren. Gleichzeitig waren in verschiedenen anderen Städten Zauberer aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Belgien und Frankreich unterwegs, um das Publikum mit Ihrer Produktpräsentation zu begeistern. TOMBECK, der Zauberer Zürich, präsentierte eine einzigartige Show mit einem iPad voller magischer Effekte rund um das Thema.